Impressionen aus dem Clubleben


Auch im Oktober / November 2017 waren unsere Vorführtage sehr gut besucht. Vielen Dank!

Juni 2017: Unser Ausflug zum 60-jährigen Jubiläum war ein wunderschönes Ereignis - eine Emmental-Rundfahrt mit der BLS.

Am 2. Dezember 2016 führten wir erstmals öffentliche Vorführungen im Rahmen des Tag der Modelleisenbahnen durch. Vor allem viele Familien besuchten uns. 

Bilder von den öffentlichen Vorführungen im Oktober 2015.

Tausende von begeisterten Zuschauern an der OHA 2015 in Thun. Wir waren mit unsrer Modulanlage dabei!

Die SBB Re 4/4 IV ist schon lange Geschichte. Aber bei uns fährt sie im Juli 2015 noch.

Juli 2015: Hochbetrieb in Blausee, und die neueste Werbung hängt auch.

18. April 2015: Zu Gast bei unseren Brugger Kollegen ...

... und im Bahnpark Brugg.

Eine Impression vom Bahnhof Blausee mit viel Volk und neuen Plakaten (April 2015).

An der Spur-0-Expo in Olten Ende März 2015 waren wir mit Modulen und einem aktuellen Film dabei. Merci für die vielen Standbesuche!

Auch die Jugend war an der Spur-0-Ausstellung in Olten Ende März 2015 sehr gut vertreten!

Ein sehr spezieller Gepäckwagen des Orient-Express jetzt auf unserer Clubanlage (Februar 2015).